MAC

Forschungsseminar mit Katharina Hombach am 6. Juni

Dienstag, 6. Juni 2023, ST A 1, Am Stadtgraben 9, 48143 Münster

Unser Institut freut sich, alle Fakultätsangehörigen zum Forschungsseminar mit Katharina Hombach am Dienstag, den 6. Juni 2023 einzuladen.

Katharina Hombach ist Professorin an der Goethe Universität für Financial Accounting und Corporate Governance. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmenstransparenz und Berichterstattung von Unternehmen

Sie wird ein gemeinsames Arbeitspapier mit Kollegen der Columbia University und der Universität zu Köln vorstellen.

Neben der Vorstellung und Diskussion des Papiers wird es die Möglichkeit geben mit Katharina Hombach während eines Mittagessens in ungezwungener Runde sowie halbstündigen "office slots" kennenzulernen und auszutauschen. Hier können Teilnehmende mit Katharina Hombach beispielsweise über aktuelle Projekte oder den akademischen Arbeitsmarkt sprechen.

Bei Interesse am Forschungsseminar teilzunehmen, freuen wir uns Sie für die Präsentation im Raum ST A 1 (Am Stadtgraben 9, 48143 Münster, EG) zu begrüßen. Falls Sie Interesse an einer Teilnahme am Mittagessen oder einem office slot haben, wenden Sie sich bitte per Mail an Jens Böke.

Ein detaillierter Zeitplan folgt in Kürze. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein spannendes Forschungsseminar mit Ihnen!