|
MAC

Auszeichnung mit dem Outstanding Reviewer Award für Florian Droese bei der MAS 2022

Wir gratulieren unserem Kollegen Florian Droese zur Auszeichnung mit dem Outstanding Reviewer Award der Management Accounting Section Midyear Conference 2022!

Ein sorgfältige, double-blind Review ist einer der wichtigsten Mechanismen, um die höchstmögliche Qualität von Forschungspublikationen in unserem Fachgebiet zu gewährleisten. Durch seine rigorose und konsequente Review des zugewiesenen Papiers hat Florian einen wertvollen Beitrag zu diesem Prozess geleistet und es den Autoren ermöglicht, ihre Forschungsergebnisse voranzutreiben und zu verbessern! Mit der Verleihung des Preises erkennt die American Accounting Association seine Bemühungen und die hohen Standards an, die er bei der Begutachtung der Arbeit an den Tag gelegt hat, und schafft damit auch Anreize für alle anderen Wissenschaftler, in gleicher Weise zu unserer Forschungsgemeinschaft beizutragen - mit dem Ziel, unser Verständnis der Mechanismen und Praktiken des Management Accounting zu fördern und zu verbessern.