MAC

John Molson Case Competition 2022 - Jetzt bewerben!

Bewerbungsschluss: 10. Juni 2021

Aufgepasst liebe Masterstudierende,

Stellt euch neuen Herausforderungen, beweist eure Fähigkeiten und nutzt die einmalige Gelegenheit in einem digitalen Format über euch hinauszuwachsen! All dies könnt ihr vom 3. – 7. Januar 2022 bei der John Molson MBA International Case Competition, wofür das Institut für Controlling & Unternehmenssteuerung von Prof. Artz aus vier Masterstudierenden ein Team zusammenstellt.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist für euch kostenlos und eine Bewerbung für den Auswahltag am 18. Juni 2021 ist für alle Schwerpunkte und Fachsemester bis zum 10. Juni 2021 möglich. Dafür müsst ihr nur ein Motivationsschreiben, euren Lebenslauf und eine aktuele Notenübersicht an Florian Droese senden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Florian Droese und Simon Schölzel