MAC

PWC Online-Event: Thank Accounting, it's Friday (Anmeldung bis 5. Juli)

PWC veranstaltet am 17. Juli 2020 das Online-Event „Thank Accounting, it’s Friday!“. Im Rahmen des Events haben die Studierenden die Möglichkeit, ihre Skills in interaktiven Sessions zu den verschiedensten Themen zu erweitern. Sie können dabei ihr Thema aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung der Zukunft, Sustainability, Digital Upskilling und Master your Application selbstständig wählen.

Eine Teilnahme ist für alle Studierenden der Wirtschaftswissenschaften bzw. BWL mit den Schwerpunkten Accounting/Finance/Controlling, aber auch aus den Bereichen des Wirtschaftsrechts und der Wirtschaftsinformatik ab dem dritten Fachsemester möglich.

Der Anmeldeschluss ist der 05. Juli 2020. Die Anmeldung erfolgt unter diesem Link.