|
MAC

Online Klausuren für Veranstaltungen "Controlling" und "Strategic Management Accounting"

Die Klausuren der vorgezogenen Prüfungsphase unseres Lehrstuhls finden nach Abstimmung mit dem Dekanat und dem Prüfungsamt als Online Klausuren statt. Dies betrifft die Bachelorklausur "Controlling" sowie die Masterklausur "Strategic Management Accounting". Die weiteren Details zum Ablauf der jeweiligen Klausur werden rechtzeitig über die Learnweb-Kurse kommuniziert.

Wir befinden uns weiterhin in Abstimmung mit dem Dekanat und Prüfungsamt zum Datum der Klausur, diese Information ergänzen wir sobald der Prozess abgeschlossen ist, ebenso informiert auch weiterhin das Prüfungsamt. Uns ist bewusst, dass der Zeitpunkt der Klausur für die Vorbereitung kritisch ist, möchten aber nichtsdestotrotz um Verständnis und Geduld bitten. Wir werden das Datum schnellstmöglich kommunizieren.

Bitte informieren Sie sich laufend über die Seiten des Prüfungsamts und über unsere Kursseiten. Für weitergehende Fragen stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.