Dr. Frank Grundmann
Ehemaliger Mitarbeiter

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation

Universitätsstr. 14-16
48143 Münster



  • 2008

    Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)

    Grundmann, F. (2008). Organisation von Sponsoringbeziehungen — eine empirische Analyse interorganisationaler Prozesse im Sporteventsponsoring. at the Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Hamburg.
    Mehr Details BibTeX

  • 2005

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Grundmann, F. (2005). Sportmarketingstrategien exklusiver Sponsoren im Rahmen der WM 2006. In Schewe, G., & Rohlmann, P. (Eds.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 (pp. 289–309). Sportmarketing. Schorndorf: Hofmann.
    Mehr Details BibTeX

    Grundmann, F., & Rohlmann, P. (2005). Sportliche Großevents als Herausforderung für das Sportmarketing: Die WM 2006 weist neue Dimensionen auf. In Schewe, G., & Rohlmann, P. (Eds.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 (pp. 269–287). Sportmarketing. Schorndorf: Hofmann.
    Mehr Details BibTeX

    Grundmann, F., Schewe, G., & Gaede, N. (2005). Brasilien auf dem Weg zur WM 2006 in Deutschland: Ein Sponsoringprojekt. In Schewe, G., & Rohlmann, P. (Eds.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 (pp. 337–356). Sportmarketing. Schorndorf: Hofmann.
    Mehr Details BibTeX

    Schilling, F., Gaede, N., & Grundmann, F. (2005). Bewertung von Innovationen im Sportmarketing: Entwicklung einer anwenderorientierten Systematik zur Messung und Bewertung. In Schewe, G., & Rohlmann, P. (Eds.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006 (pp. 165–196). Sportmarketing. Schorndorf: Hofmann.
    Mehr Details BibTeX

    Arbeitspapier / Working Paper

    Schewe, G., Grundmann, F., & Riemann, C. (2005). Medienmanagement als Geschäftsfeld von Profi-Sport-Unternehmen (PSU). In Schewe, G. (Ed.), Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster: Vol. 31. Münster: WWU.
    Mehr Details BibTeX

  • 2004

    Arbeitspapier / Working Paper

    Schewe, G., & Grundmann, F. (2004). WM 2006 — Sportsponsoring deutscher Unternehmen in Brasilien. In Schewe, G. (Ed.), Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation: Vol. 27. Münster: WWU.
    Mehr Details BibTeX

  • 2003

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Brast, C., Borchers, M., & Grundmann, F. (2003). Change-Management im Rahmen von Reorganisationsprozessen in Großunternehmen. In Schewe, G. (Ed.), Change-Management — Facetten und Instrumente (pp. 211–247). Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis: Vol. 148. Hamburg: Kovač.
    Mehr Details BibTeX

    Gaede, N., & Grundmann, F. (2003). Das „Machtgefüge” im deutschen Profifußball. In Berens, W., & Schewe, G. (Eds.), Profifußball und Ökonomie (pp. 67–83). Schriftenreihe Sportökonomie in Forschung und Praxis: Vol. 1. Hamburg: Kovač.
    Mehr Details BibTeX