IUR

Bewerbungsfrist für die Teilnahme an dem Fallstudienwettbewerb UMCC

Vom 17.10-22.10.2023 findet die nun siebte Ausführung der University of Münster Case Challenge statt. Bei diesem Fallstudienwettbewerb, organisiert vom University of Münster Case Club e.V., treffen 12 internationale Teams mit je vier Teilnehmern im Wettstreit aufeinander. Neben dem Lösen der Fallstudien bietet das Event über diverse Social Events und Dinner die Chance, in Kontakt mit Studierenden aus aller Welt zu treten und die Partnerunternehmen der Case Challenge kennenzulernen. Das Lösen von Fallstudien ist eine herausragende Möglichkeit, erlerntes Wissen aus dem Studium auf reale Praxisbeispiele anzuwenden. Das Team der WWU wird traditionell, so auch dieses Jahr, vom IUR ausgewählt und auf den Wettbewerb vorbereitet. Außerdem wird das Team durch einen Coach des IURs während der Case Challenge begleitet und unterstützt. Weitere Informationen zur Case Challenge gibt es hier. Die Bewerbung auf einen Platz im Team der WWU ist offen für Studierende im Bachelor und Master, und über dieses Formular möglich. Mitglieder des UMCC sind von dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen. Die Bewerbungsfrist ist am 15.08.2023.

Eine Bewerbung ist hier möglich.