IUR

Talent Meets Bertelsmann 2023

Zum 15. Mal lädt Bertelsmann interessierte Studierende der Geisteswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Data Science zum internationalen Karriereevent Talent Meets Bertelsmann (TMB) nach Berlin ein. Vom 26. bis 28. Juni 2023 haben Studierende die Möglichkeit, Bertelsmann kennenzulernen, ihre Englischkenntnisse und ihr Talent für Kreativität, unternehmerisches Denken und datenbasiertes Arbeiten unter Beweis zu stellen. Bis zum 1. Mai 2023 ist eine Bewerbung hier möglich. Auf die Teilnehmenden warten herausfordernde Fallstudien, Networking-Möglichkeiten, einzigartige Einblicke in eines der größten Medienunternehmen der Welt und eine unvergessliche Party. Zudem haben die Teilnehmenden bei TMB die Chance, den Grundstein für ihre Karriere in einem multinationalen Medien-, Dienstleistungs- und Bildungskonzern legen. Nach dem Event werden sie automatisch in die TMB Alumni-Community aufgenommen. Hier erwarten sie interessante Karrierechancen, News und die Möglichkeit, mit anderen ehemaligen TMB-Teilnehmenden im Austausch zu bleiben.