IUR

Master-Infotag 2019

Sie suchen den passenden Master für Ihre Karriere? Dann kommen Sie zu unserem jährlichen Info-Tag und informieren Sie sich über den Masterstudiengang BWL der Universität Münster und unsere Major Accounting, Finance, Management und Marketing. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Wir haben für Sie ein vielseitiges Programm erstellt, das Ihnen den Master BWL, die Westfälische Wilhelms-Universität Münster und das Studentenleben in einer der schönsten Städte Deutschlands näherbringt. Wir informieren Sie über Zulassungsvoraussetzungen und Zugangskriterien sowie den Studienverlauf. Im Anschluss stehen wir Ihnen für Fragen rund um Bewerbung und Studium zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie wichtige Informationen über unsere Major Accounting, Finance, Management und Marketing. Dabei können Sie sich einen ersten Eindruck von der Modulstruktur, den Lehrinhalten und Professoren machen. Abschließend erhalten Sie die Chance bei einem Get Together mit Professoren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studierenden aus zwei der für Sie interessanten Major in Kontakt zu treten und in einer lockeren Atmosphäre bei einem Mittagessen Insights über das Studium und das Studentenleben an der Universität Münster zu erhalten.

Datum: 25.04.2019 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Juridicum

Wir freuen uns auf Sie

Für die Anmeldung zum Info-Tag Master BWL 2019 verwenden Sie bitte folgendes Anmeldeformular.