IUR

100. AccountingTalents-Alumni

Nachdem AccountingTalents, das Förderprogramm des Lehrstuhls für Internationale Unternehmensrechnung, im letzten Jahr bereits das 10-Jährige Bestehen feiern konnte, gibt es in diesem Jahr erneut Grund zur Freude. Mit dem Studienabschluss von Christopher Oehler zählt das Förderprogramm mittlerweile 100 ehemalige Studierende. „Die Teilnahme an AccountingTalents hat mein Studium ungemein bereichert. Neben wertvollen Praxiseinblicken wird mir insbesondere der Austausch mit anderen interessierten Studierenden in guter Erinnerung bleiben und ich freue mich bereits auf das nächste AccountingTalents-Alumni-Event.“ resümiert Christopher Oehler seine Teilnahme an dem Förderprogramm. Nach Abschluss seines Studiums hat Herr Oehler eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Financial Accounting von Professor Martin Nienhaus – ebenfalls Alumni von AccountingTalents – an der Goethe-Universität Frankfurt angetreten.