|
IUR

Zahlreiche IUR- und Haniel-Stipendiaten bei Stipendienfeier im Schloss vertreten

Am vergangenen Donnerstag fand erneut die jährliche ProTalent Stipendienfeier der WWU statt. Prof. Wessels hieß dazu Stipendiaten und Förderer zunächst in der Aula des Münsteraner Schlosses zu einem 90-minütigen Festprogramm willkommen. Dort hielt zunächst Dr. Stephan Brössel vom Germanistischen Institut einen Vortrag unter dem Titel „Liebe! Ästhetische Kommunikation und Anthropologie bei Helene Fischer“, bevor im Anschluss daran die Förderer des ProTalent Programms für ihr Engagement geehrt wurden. Auf den Festakt folgte ein Empfang im Foyer des Schlosses. Bei Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten bot sich den zahlreichen anwesenden IUR- und Haniel-Stipendiaten die Möglichkeit, ihre Förderer in ungezwungener Atmosphäre besser kennenzulernen, sich für die Förderung zu bedanken sowie sich über Praktikumsmöglichkeiten auszutauschen. Schließlich durfte auch in diesem Jahr das traditionelle IUR-Gruppenfoto mit allen Stipendiaten und Förderern nicht fehlen.