IUR

Neue IUR- und Haniel-Stipendien vergeben

Der Lehrstuhl hat im Rahmen des Deutschlandstipendiums und der WWU-Initiative ProTalent zahlreiche neue IUR- und Haniel-Stipendien vergeben. Zu Beginn des Studienjahres 2018/19 kommen 34 begabte und sozial engagierte BWL-Studierende mit Interesse an Controlling und Rechnungslegung in den Genuss einer finanziellen und ideellen Förderung durch die namhaften Partnerunternehmen des Lehrstuhls.  Weiterhin haben der Lehrstuhl für Internationale Unternehmensrechnung und die Franz Haniel & Cie. GmbH bereits zum zehnten Mal das begehrte Haniel-Stipendium an drei besonders qualifizierte Masterstudierende mit dem Major Accounting vergeben. Weitere Informationen zum IUR- und Haniel-Stipendium finden Sie hier.

Die Haniel-Stipendiaten des Förderjahres 2018/19: Till Münster, Jan Lakämper und Simon Jeurissen (vlnr.)