IUR

Talent Meets Bertelsmann 2024

Vom 24. bis 26. Juni 2024 lädt Bertelsmann Studierende der Geisteswissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften sowie der Fachrichtung Data Science zum internationalen Karriereevent Talent Meets Bertelsmann (TMB) ein, ihr kreatives Denken und ihre Ideen in puncto Digitalisierung zur Geltung zu bringen. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 5. Mai 2024 unter https://createyourowncareer.de/studenten/talent-meets-bertelsmann/. Auf die Teilnehmenden warten bei TMB einzigartige Einblicke in eines der größten Medienunternehmen der Welt. Sie setzen sich drei Tage lang in Workshops mit den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung auseinander – im vergangenen Jahr ging es zum Beispiel um Generative AI, Web3 und Circular Economy – und präsentieren ihre datengestützten Lösungen vor einer renommierten Jury. Im Anschluss an TMB werden die Teilnehmenden automatisch Teil des TMB-Alumni-Netzwerks, das ihnen gerade am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn eine wertvolle Hilfe ist. Und nicht zuletzt feiern sie eine unvergessliche Party und haben die Chance, großartige Preise zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie im beigefügten Flyer.