
Ehemaliger Mitarbeiter
Institut für Genossenschaftswesen
Am Stadtgraben 9
48143
Münster
www.ifg-muenster.de
Am Stadtgraben 9
48143
Münster
Schröder, J. H. (2020). Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken — Eine empirische Analyse der Ausgestaltung und Erfolgswirkung. at the WWU Münster. Münstersche Schriften zur Kooperation: Vol. 135. Münster: Shaker Verlag.
Mehr Details BibTeX
Schröder, J. H. (2018). Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. In Proceedings of the XXIII. AGI Young Researchers' Conference, Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich.
Mehr Details BibTeX Gesamter Text
Schröder, J. H. (2018). Die Implementierung einheitlicher CRM-Prozesse und Beratungsstandards im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken — Empirische Befunde zur Umsetzung des BVR-Projekts Beratungsqualität durch Einführung der genossenschaftlichen Beratung. In Institut für Genossenschaftswesen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Ed.), IfG-Arbeitspapiere: Vol. 182. Münster.
Mehr Details BibTeX Gesamter Text
Schröder, J. H. (2017). Eine empirische Analyse der aufbau- und ablauforganisatorischen Ausgestaltung der Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken — Teil I: Datengrundlage. In Institut für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Ed.), IfG-Arbeitspapiere: Vol. 177. Münster.
Mehr Details BibTeX Gesamter Text
Schröder, J. H. (2017). Eine empirische Analyse der aufbau- und ablauforganisatorischen Ausgestaltung der Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken — Teil II: Deskriptive und explorative Ergebnisse. In Institut für Genossenschaftswesen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Ed.), IfG-Arbeitspapiere: Vol. 178. Münster.
Mehr Details BibTeX Gesamter Text
Schröder, J. H. (2015). Genossenschaftliche Beratung im Spannungsfeld zwischen Bank, Berater und Kunde — Vertriebssteuerung, Kundenbeziehungsmanagement und Beratungsqualität im Privatkundengeschäft. Marketing intern, 04-2015.
Mehr Details BibTeX Gesamter Text