• 2013

    Fachbuch (Monographie)

    Nolte, C. (2013). Bekanntheit und Image der genossenschaftlichen Kooperation — Kommunikationsempfehlungen auf Basis der Erkenntnisse einer bundesweiten empirischen Untersuchung. Münstersche Schriften zur Kooperation: Vol. 108. Shaker-Verlag.
    Mehr Details BibTeX

    Forschungsartikel (Buchbeitrag)

    Nolte, C. (2013). Die genossenschaftliche Governance als Marke — eine Analyse unter Berücksichtigung repräsentativer Befragungsergebnisse. In Brazda, J. (Ed.), Genossenschaften im Fokus einer neuen Wirtschaftspolitik, Teilband 2 (pp. 431–448). Lit-Verlag.
    Mehr Details BibTeX

  • 2011

    Fachbuch (Monographie)

    Theurl, T., & Wendler, C. (2011). Was weiß Deutschland über Genossenschaften? (Erstauflage). Münstersche Schriften zur Kooperation: Vol. 96. Aachen: Shaker Verlag.
    Mehr Details BibTeX

    Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)

    Wendler, C. (2011). Die Genossenschaft als Marke. Perspektive Praxis, 3/2011, 7.
    Mehr Details BibTeX

    Arbeitspapier / Working Paper

    Wendler, C. (2011). Die Genossenschaft als Marke? — Eine Analyse der Übertragbarkeit von Markenaspekten auf ein Geschäftsmodell mit besonderen Merkmalen. In Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
    Mehr Details BibTeX Gesamter Text