IFF2

Lehrveranstaltungen im Sommersemester 2022

Liebe Studierende,

im Folgenden finden Sie Informationen zu den Lehrveranstaltungen, die im Sommersemester 2022 vom Lehrstuhl Prof. Prinz angeboten werden, sowie die Links für die entsprechenden Learnweb-Kurse.

Zu berücksichtigen ist dabei, dass die Veranstaltungen Einführung in die VWL, Sportökonomik und Sportökonomik II in der ersten Vorlesungswoche noch nicht stattfinden. Die jeweiligen Starttermine entnehmen Sie bitte den Learnweb-Kursen. Auch werden Studierenden bis zum 24.04.2022 eine digitale Teilnahme an den Lehrveranstaltungen oder eine alternative Form des Kompetenzerwerbs ermöglicht. Hinweise zum Veranstaltungsablauf erhalten Sie entweder in den entsprechenden Learnweb-Kursen oder der ersten Vorlesung.

Bachelorveranstaltung:

Masterveranstaltungen:

• Studierende, die am Seminar Aktuelle Probleme der Sozial- und Finanzpolitik  teilnehmen möchten, werden gebeten, sich über E-Mail bis zum 06.04.2021 bei Frau Neuberg (lena.neuberg@wiwi.uni-muenster.de) anzumelden. Informationen zum Seminar finden Sie auf unserer Homepage.

Etwaige Änderungen oder Sondertermine werden in den jeweiligen Learnweb-Kursen angekündigt.