LS ENT

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in am Institut für Entrepreneurship gesucht

Öffentliche Stellenausschreibung

45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Universität Münster. Eingebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an.

Das Institut für Entrepreneurship wurde 2020 neu geschaffen und arbeitet in einem dynamischen Team an der Schnittstelle zwischen etablierten Unternehmen und Start-ups. Durch die Verankerung im Centrum für Management bilden wir die Nachwuchsführungskräfte von morgen aus und mit unserem Sitz im REACH – EUREGIO Start-up Center können wir direkt den Transfer in die Praxis mitgestalten.

Im Institut für Entrepreneurship im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften (04) der Universität Münster ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache die Stelle als

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (E 13 TV-L)

in Verbindung mit einem Promotionsvorhaben zu besetzen.

Angeboten wird eine für 3 Jahre befristete Teilzeitstelle (75 %), die Option auf Verlängerung ist gegeben. Die Lehrverpflichtung beträgt bei Vollzeit 4 SWS.

Weitere Informationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!