|
LS ENT

Stellenausschreibung: Interviewer*in auf Werkzeugmaschinenmesse EMO

Wir sind auf der Suche nach 20 Interviewer:innen zur Unterstützung der Befragung eines führenden deutschen Werkzeugmaschinenherstellers auf der Werkzeugmaschinenmesse EMO vom 17. bis 23. September 2023 in Hannover.

 

Das Jobangebot

Wir sind Westfaliq - eine privatwirtschaftlich organisierte Forschungsinitiative, die Forschende und Praxis vereinen möchte.

Deine Aufgabe auf der EMO ist die eigenständige Akquise von Befragungsteilnehmer:innen sowie die Durchführung der vordefinierten Befragungen via iPad.

 

Was wir bieten

Die Vergütung für den gesamten Zeitraum beträgt 900€ zuzüglich Verpflegung. Unterkunft, An‐ und Abreise werden gesammelt  organisiert. Zusätzlich bieten wir allen Teilnehmer:innen ein Referenzschreiben. 

Die Arbeitszeiten sind noch nicht final gesetzt bewegen sich aber circa im Bereich von:

  • 17. Sep.: 12:00 – 18:00 Uhr
    Standrundgang und Schulung
  • 18. – 23. Sep.: 09:00 – 18:00 Uhr
    Messebefragung

 

Wen wir suchen

Bewerber:innen sollten eine kontaktfreudige Persönlichkeit und gute kommunikative Fähigkeiten mitbringen. Ebenso sind fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich.
Von Vorteil sind Kenntnisse in weiteren Sprachen oder erste Erfahrungen als Interviewer:in. Weiterhin sollten Bewerber:innen zuverlässig sein und unter Stress arbeiten können.

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Diese richtest du per Email an Wiebke Töns (die Gespräche werden first come, first serve vergeben): wiebke.toens@westfaliq.com