LS ENT

Stellenausschreibung: Auditor*in (m/w/d) im Gesundheitswesen in Festanstellung / Dozent*in (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement

Die ClarCert GmbH ist eine unabhängige, von der DAkkS akkreditierte Zertifizierungsstelle und führend in ausgewählten Bereichen. Wir bieten sowohl Zertifizierungen nach den internationalen etablierten Anforderungen der ISO 9001 und der DIN EN 15224 an, als auch nach den Anforderungen von angesehenen Fachgesellschaften und Interessensgruppen in den Bereichen Gesundheit und Soziales.

Das WissensWerk erweitert das Portfolio der ClarCert GmbH mit dem Angebot an Schulungen unter anderem im Bereich Qualitätsmanagement sowie systemspezifischer Fachexpertenlehrgänge.

Gestalten Sie die Zukunft mit und verstärken Sie unser Team in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Ihre Aufgaben:

• Sie fungieren selbstständig in der Rolle des Leitenden Auditors nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 sowie DIN EN 15224.
  • In fachspezifischen Audits übernehmen Sie die Aufgabe des Systemauditors.
  • Sie halten Schulungen, unter anderem im Bereich Qualitätsmanagement.

Was wir von Ihnen erwarten:

• Sie besitzen eine berufsqualifizierende Ausbildung im medizinischen/pflegerischen Bereich.
  • Sie sind Leitender Auditor für die DIN EN ISO 9001 oder sind daran interessiert die Qualifikation zu erreichen und als Leitender Auditor tätig zu werden.
  • Sie sind reisebereit.
  • Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise.
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office mit.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ihre sorgfältige Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Selbstorganisation aus.
  • Sie bringen Ihre engagierte, selbstständige Arbeitsweise und Ideen in den Arbeitsalltag ein.
  • Durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihre kompetente Ausdrucksweise überzeugen Sie im Kundenkontakt.

Was wir bieten:

• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team.
  • Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sozialleistungen.
  • Interessante Außenkontakte zu Vertretern zahlreicher Gesundheitsinstitutionen.
  • Möglichkeiten zur Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugen wir als Online-Bewerbung (j.erli@clarcert.de).

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Julia Erli (Telefon 07 31 / 70 51 16 54).