LS ENT

Bist Du noch auf der Suche nach einer inspirierenden Möglichkeit Deinen Sommer zu verbringen?

Die CuriousU Summer School, die von der führenden Entrepreneurship Universität Twente angeboten wird, ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sommerkurse, Spaß und interaktive Aktivitäten, Networking und Kontakte mit internationalem Flair kombiniert! Das Summer School Paket umfasst: akademische Kurse, Rahmenprogramm, inspirierende Redner und vieles mehr!

Im Jahr 2022 ist die Summer School zurück auf dem Campus und bietet Kurse in Forschungsbereichen wie Glück, Gesundheit, intelligente Städte, Robotik und Unternehmertum an! Informiere Dich über das vollständige vorläufige Sommerkursprogramm und lass Dich von der einzigartigen Gelegenheit inspirieren, Dein Wissen auf dem wunderschönen Universitätscampus in den Niederlanden zu erweitern.

Weitere Informationen findest Du auf dem Flyer oder auf der Website.