LS ENT

Stellenausschreibung: Office Management (m/w/d) am Institut für Entrepreneurship

45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU). Eingebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Institut für Entrepreneurship (Prof. Dr. David Bendig) im Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaften der WWU eine Stelle im

Office Management

zu besetzen. Angeboten wird eine unbefristete Halbtagsstelle (zurzeit 19 Stunden 55 Minuten).

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie hier weitere Informationen zu der Stelle.

Für Ihre Rückfragen stehen wir unter ent@wiwi.uni-muenster.de zur Verfügung. Senden Sie aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnisse) bitte bis zum 11.02.2022 per E-Mail in einer zusammenhängenden Datei im PDF-Format an ent@wiwi.uni-muenster.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!