LS ENT

Stellenausschreibung: Office Management (m/w/d) am Institut für Entrepreneurship

Am Institut für Entrepreneurship (Prof. Dr. David Bendig) im Fachbereich 04 Wirtschaftswissenschaften der WWU ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Office Management für das Exzellenz Start-up Center an der WWU zu besetzen.

Angeboten wird eine unbefristete Halbtagsstelle (zurzeit 19 Stunden 55 Minuten). Die Eingruppierung ist bis zur Entgeltgruppe 6 TV-L möglich. Eine Kombination mit anderen Stellen an der WWU ist möglich.

Weitere Informationen zu der Stelle finden sie hier.

Für Ihre Rückfragen stehen wir Ihnen unter ent@wiwi.uni-muenster.de zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Zeugnisse) richten Sie bitte bis zum 06.09.2021 per Email in einer zusammenhängenden Datei im PDF-Format an ent@wiwi.uni-muenster.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!