LS ENT

Stellenausschreibung: Studentische Hilfskräfte für den Bereich Marketing am REACH

Das REACH – Euregio Start-up Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) sucht ab sofort studentische Hilfskräfte (m/w/d) für den Bereich Marketing (mind. 10 Stunden pro Woche)

Das dynamische Hochschul-Start-up Center in Münster unterstützt sowohl Gründungsinteressierte der WWU, wie auch der FH Münster und begleitet sie von ihrer Idee bis zur Ausgründung. Das REACH – EUREGIO Start-up Center ist die zentrale Plattform, an dem die Vernetzung von Start-ups mit Wissenschaft, sowie mit Unternehmen, Institutionen und Verbänden stattfindet.

Die Aufgaben umfassen u.a. die Unterstützung im Bereich Social Media sowie bei der Webseitengestaltung. Die Gestaltung von Pressetexten und Postings gehören für Sie ebenso dazu, wie die Recherche spannender Themen aus der Gründerszene. Sie möchten das REACH bei der Kommunikationsentwicklung sowie dem Markenausbau unterstützen?

Alle Informationen finden Sie in der Stellenanzeige