Magdalena Balmas

Fachwissenschaftliches Seminar für MEd-Studierende

Für die Master of Education Studierende steht das Seminar „Wirtschaft-Politik: Fachwissenschaftliche Grundlagen anhand des neuen G9-Kernlehrplans" zur Verfügung.

TERMINÄNDERUNG!

Wegen der hohen Teilnehmerzahl wird das Seminar im Block an zwei Terminen und in zwei Gruppen angeboten.

Gruppe A:  17. und 24. Mai, Raum SCH 100.3

Gruppe B: 2. und 3. Juni, Franz-Hitze-Haus

Vorbesprechung für beide Gruppen: 4. April, 10 Uhr, Zoom

Weitere Infos, unter anderem welcher Gruppe Sie zugelost wurden, bekommen Sie nach Anmeldeschluss per Mail. Halten Sie sich bis dahin bitte alle fünf Termine frei. Mit der Mail nach Anmeldeschluss bekommen Sie auch den Einschreibeschlüssel für den Learnweb-Kurs, über den jegliche weitere Kommunikation stattfinden wird. Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich an verena.loeffler@wiwi.uni-muenster.de

Bitte melden Sie sich bis zum 15.03.2022 in HIS-LSF an. Spätestens Ende März werden Sie per E-Mail darüber informiert, ob Sie einen Platz bekommen haben.

Wichtig: Die Anmeldung über HIS-LSF ersetzt nicht die Anmeldung bei QISPOS. Ohne eine Anmeldung Ihrerseits bei QISPOS kann Ihnen die erbrachte Seminarleistung leider nicht verbucht werden.