IO

Klausureinsichten des Instituts für Organisationsökonomik

Liebe Studierende,

das Institut für Organisationsökonomik bietet nun Termine zur Einsicht in die Klausuren der letzten regulären Prüfungsphase an (Betriebliches Rechnungswesen, Strategic Human Resources, Industrielle Beziehungen und Internationales). Aufgrund der Covid-19-Pandemie werden diese am Institut für Organisationsökonomik digital durchgeführt. Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist hierfür eine Anmeldung erforderlich. Melden Sie sich daher bitte bis spätestens zum 04.10.2021 um 12 Uhr per Mail mit dem Betreff „Anmeldung Klausureinsicht“ unter Angabe des Namens, der Matrikelnummer und der jeweiligen Klausur (Betriebliches Rechnungswesen, Strategic Human Resources, Industrielle Beziehungen und Internationales) bei Ihrer jeweiligen Kontaktperson (s. unten) an. Sobald alle Anmeldungen eingegangen sind, werden Ihnen per E-Mail ein Zeitslot und weitere Informationen zur konkreten Durchführung mitgeteilt. Die Einsichten werden am 11.10.2021 ab 9 Uhr digital durchgeführt werden.

Betriebliches Rechnungswesen

Kontaktperson: Lars Vischer, lars.vischer@wiwi.uni-muenster.de