Clementine Kessler

Bachelor-Seminaranmeldung WS 21/22

Um an einem CIW-Seminar am Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte zwischen dem 15.08.2021 - 15.09.2021 mit diesem Formblatt per E-Mail an Clementine Kessler (Clementine.Kessler(at)uni-muenster.de) an. Nach Ablauf der Frist werden Sie zeitnah per Mail darüber informiert, ob Sie einen Seminarplatz erhalten haben.

Für die Bachelorstudierenden werden im Wintersemester 2021/2022 vom CIW 3 Seminare angeboten, zwei davon auf Englisch. Spätestens Ende September werden Sie per E-Mail darüber informiert, ob Sie einen Platz bekommen haben.

Die Bachelorstudierenden finden im Vorlesungsverzeichnis unter ihren Studiengängen noch weitere Seminare, die als CIW-Seminare ausgewiesen sind. Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Lehrstühlen über die dortigen Anmeldemodalitäten.

Wichtig: die Seminaranmeldung über das Formblatt ersetzt nicht die Anmeldung bei QISPOS. Sollten Sie einen Seminarplatz erhalten haben, gilt für die Bachelor-Studierenden die vorgezogene Anmeldefrist bei QISPOS