CIW

Seminaranmeldung WS 20/21

Um an einem CIW-Seminar am Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte zwischen dem 15.08.2020 - 15.09.2020 mit diesem  Formblatt per E-Mail an Kerstin Heitmann (kerstin.heitmann(at)wiwi.uni-muenster.de) dazu an.

Für die Bachelorstudierenden stehen im Wintersemester 20/21 diesmal 2 Seminare zur Verfügung. Ein Seminar davon wird auf Englisch abgehalten. Spätestens Ende September werden Sie per E-Mail darüber informiert, ob Sie einen Platz bekommen haben.

Im Vorlesungsverzeichnis finden Sie unter Ihren Studiengängen noch andere Seminare, die als CIW-Seminar ausgewiesen sind. Bitte informieren Sie sich bei den einzelnen Instituten über die Anmeldemodalitäten.

Für die Master of Education Studierende steht auch ein Seminar zur Verfügung. Der Titel lautet: Wirtschaft/Politik: Fachwissenschaftliche Grundlagen anhand des neuen G9-Kernlehrplans. Nähere Informationen demnächst in HIS-LSF. Bitte melden Sie sich zwischen dem 15.08.2020 - 15.09.2020 mit dem Formblatt per E-Mail an Kerstin Heitmann (kerstin.heitmann(at)wiwi.uni-muenster.de) dazu an. Spätestens Ende September werden sie per E-Mail darüber informiert, ob sie einen Platz bekommen haben.

Wichtig: Die Seminaranmeldung über das Formblatt ersetzt nicht die Anmeldung bei QISPOS. Sollten Sie einen Seminarplatz erhalten, gilt für alle Seminare die vorgezogene Anmeldefrist. Ohne eine Anmeldung Ihrerseits bei QISPOS kann Ihnen die erbrachte Seminarleistung leider nicht verbucht werden.