CIW

Seminaranmeldung SoSe 2020

Um an einem CIW-Seminar am Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte zwischen dem 15.02.2020 - 15.03.2020 mit diesem Formblatt direkt beim CIW an (Einwurf in den Briefkasten in der 1. Etage zwischen Raum 118 und 117 oder postalisch). Nach Ablauf der Frist werden Sie zeitnah per Mail darüber informiert, ob Sie einen Seminarplatz erhalten haben.

Die Bachelorstudierenden finden im Vorlesungsverzeichnis unter ihren Studiengängen noch weitere Seminare, die als CIW-Seminare ausgewiesen sind. Bitte informieren Sie sich bei den jeweiligen Lehrstühlen über die dortigen Anmeldemodalitäten.

Wichtig: die Seminaranmeldung über das Formblatt ersetzt nicht die Anmeldung bei QISPOS. Sollten Sie einen Seminarplatz erhalten haben, gilt für die Bachelor-Studierenden die vorgezogene Anmeldefrist bei QISPOS, für die Master-Studierenden gilt die reguläre Anmeldefrist.