Clementine Kessler

Seminaranmeldung WS 19/20

Um an einem CIW-Seminar am Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte zwischen dem 15.08.2019 - 15.09.2019 mit diesem  Formblatt direkt beim CIW an (Einwurf in den Briefkasten, 1. Etage, zwischen Raum 118  und 117 oder postalisch).

Für die Bachelorstudierenden stehen 3 Seminare zur Verfügung. Bitte geben Sie auf dem  Formblatt unbedingt 3 Seminarwünsche an (in der Reihenfolge Ihrer Favoriten). Studierende, die strategisch nur einen Kurs angeben, können bei der Zuteilung der Seminarplätze leider nur nachrangig behandelt werden. Spätestens Ende September werden Sie per E-Mail darüber informiert, ob und für welches Seminar Sie einen Platz erhalten haben.

Im Vorlesungsverzeichnis finden Sie (die Bachelorstudierenden) unter Ihren Studiengängen noch andere Seminare, die als CIW-Seminar ausgewiesen sind. Bitte informieren Sie sich bei den einzelnen Instituten über die Anmeldemodalitäten.

Für die Master of Education Studierenden steht das Seminar: „Wirtschaft und Politik“ zur Verfügung. Bitte melden Sie sich ebenfalls mit dem Formblatt dazu an. Hier reicht es selbstverständlich aus, lediglich den einen Wunsch anzugeben.

Wichtig: Die Seminaranmeldung über das Formblatt ersetzt nicht die Anmeldung bei QISPOS. Sollten Sie einen Seminarplatz erhalten, gilt für alle Seminare die vorgezogene Anmeldefrist.