|
Clementine Kessler

Letzte Lehrveranstaltung von Prof. Krafft: Das CIW sagt DANKE!

Im Ruhestand ist Prof. Dr. Dietmar Krafft eigentlich bereits seit 1999, aber zur Ruhe setzte er sich damals nicht: So, als wäre er noch voll im Dienst, veranstaltete der Emeritus weiterhin jedes Semester Vorlesungen und Seminare, korrigierte Examensarbeiten, fungierte als Prüfer in schriftlichen und mündlichen Prüfungen – und half dem CIW hierdurch nicht unwesentlich, ein attraktives Profil in der Lehre anzubieten. Und das alles unentgeltlich: Für seine umfangreiche Tätigkeit in der Lehre an unserem Centrum erhielt Professor Krafft keinen einzigen Cent zusätzlich. Künftig aber will der Unruheständler, der kürzlich 84 Jahre alt wurde, doch einen Gang zurückschalten und keine weiteren Lehrveranstaltungen am CIW mehr anbieten. Am Montag, 9. Juli 2018, hielt er in den Räumen der  Armacell GmbH Münster die letzte Sitzung seines beliebten Seminars zur Unternehmensgründung und -organisation ab. Seine Nachfolger und Kollegen am CIW überraschten ihn dort mit einem kleinen Abschiedspräsent.

Wir als CIW danken dir, lieber Dietmar, für deine unermüdliche Unterstützung, deine Kollegialität und deine Freundschaft in allen diesen Jahren. Wir freuen uns auch künftig auf deine Präsenz in unserem Kreis und wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!