Diana Püplichhuysen

Achtung: Änderung im Studienverlauf zum WS 18/19 für Lehramtsstudierende im ZFB Ökonomik und im BA BK Wirtschaftslehre/Politik

Durch den Tausch der Vorlesung "Betriebliches Rechnungswesen" mit der Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (EBWL) ergibt sich eine Änderung im Studienverlauf für alle Lehramtsstudierenden des ZFB Ökonomik und des BA BK Wirtschaftslehre/Politik.
Ab dem Wintersemester 2018/19 findet  die Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" immer im Wintersemester statt. Studierende des ZFB Ökonomik (Lehramtsvariante) und des BA BK Wirtschaftslehre/Politik, die ihr Studium vor dem Wintersemester 2018/19 begonnen haben, müssen daher bitte darauf achten, dass sie die Vorlesung "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" (EBWL) statt wie nach bisherigem Studienverlaufsplan vorgesehen im 4. Fachsemester erst im 5. Fachsemester belegen können. Zur Orientierung finden Sie hier einen aktuellen Studienverlaufsplan, gültig ab WS 18/19.