CIW

Tag der Lehre 2018 - Workshop zur Interdisziplinarität

Der Lehrstuhl für Ökonomische Politikanalyse beteiligt sich am WWU-weiten "Tag der Lehre" mit einem Workshop zum Thema "Praktische Probleme im Kontrastverhältnis von Fachkultur und Interdisziplinarität". Der Workshop wird in Kooperation mit Mitarbeitenden des IfPol und der Rechtswissenschaftlichen Fakultät angeboten. Am Beispiel der interdisziplinären Bachelorstudiengänge "Politik & Wirtschaft, "Wirtschaft & Recht" sowie "Politk & Recht" sollen die Beiträge von fachbereichsübergreifender Lehre zum Austausch zwischen den Fachkulturen, aber auch die damit verbundenen praktischen Schwierigkeiten diskutiert werden. Der Workshop findet am 10. Januar 2018 von 11.00 bis 12.30 Uhr im Raum S9 (Schloss) statt und richtet sich im Besonderen an Studierende und Lehrende interdisziplinärer Studiengänge sowie an alle Interessierten. Eine Anmeldung bis zum 20. Dezember 2017 ist erforderlich. Alle Informationen hierzu und zum weiteren Programm sind hier zu finden.