MAC

Gastvortrag von OMMAX zur Bewertung digitaler Geschäftsmodelle

Am Montag hatten wir das Vergnügen, Toni Stork, CEO von OMMAX, als Gastredner in unserem Masterkurs "Managing Growth" zu begrüßen!

Tonis umfangreiches Wissen und seine Erfahrung auf dem Markt für digitale Geschäftsmodelle machen ihn zur perfekten Besetzung für unser Modul im Entrepreneurship-Track. Toni ergänzte das Wissen, das unserere Studierenden während der Vorlesung über die internen Managementkontrollentscheidungen in Start-ups und Scale-ups erlernt haben, indem er die verschiedenen Methoden zur Bewertung digitaler Unternehmen erläuterte - mit besonderem Schwerpunkt auf Unternehmen in der Scale-up-Phase. Er betonte, wie wichtig es ist, das digitale Ökosystem und die verschiedenen Einnahmequellen zu verstehen, die den Erfolg eines digitalen Unternehmens ausmachen. Außerdem berichtete er von seinen Erfahrungen mit kundenbasierten Bewertungsansätzen.

Vielen Dank, Toni, dass du uns hier in Münster besucht und deine Erkenntnisse mit unseren Studierenden geteilt hast - es ist uns immer wieder eine Freude! Wir freuen uns sehr darauf, dich nächstes Jahr wieder bei uns zu haben!