Diana Steggemann

Vorbesprechung Integrationsmodul II Wirtschaft und Recht

Liebe Studierende im Studiengang Wirtschaft & Recht,

im Sommersemester 2024 ist in Ihrem Studienverlaufsplan die Belegung des Integrationsmoduls II vorgesehen. Eine Vorbesprechung hierzu findet am Mittwoch, 13. Dezember um 9.15 Uhr im Raum SCH 2 statt. Die entsprechende ÖRA-Vorlesung ab 8.15 Uhr an diesem Morgen endet früher und Sie können zur Vorbesprechung des Integrationsseminars einfach im Raum bleiben.

Wir werden Ihnen die Themen für die Seminararbeiten vorstellen und Ihnen Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung für das Seminar geben. Bitte nehmen Sie an dieser Veranstaltung teil, wenn Sie im Sommersemester 2024 das Integrationsseminar II W&R belegen möchten. Ob die Infoveranstaltung aufgezeichnet werden kann, prüfen wir aufgrund von Datenschutzfragen aktuell noch.

Sie finden bereits den entsprechenden Learnweb-Kurs (Name: IIWUR-2024_2, https://www.uni-muenster.de/LearnWeb/learnweb2/course/view.php?id=74973). Bitte schreiben Sie sich direkt ein, damit Sie keine Ankündigungen verpassen. Teilen Sie diese Information auch gerne mit Ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen.

Achtung: Die Infoveranstaltung richtet sich nur an Studierende im Studiengang Wirtschaft & Recht! Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Lukas Möller