Prüfungsamt

Anmeldezeitraum reguläre Prüfungen

Sommersemester 2023
Montag, 17. April 2023 (Ganztägig) bis Dienstag, 13. Juni 2023 (Ganztägig), FlexNow / Qispos / Formular

Die Anmeldung für folgende Prüfung ist während des aktuellen Zeitraums möglich und notwendig:

• Bachelor
  • Master

Bitte nutzen Sie FlexNow für die Anmeldung, wenn Sie BWL, VWL oder WI im Bachelor oder und Master studieren.

Bitte nutzen Sie QISPOS für die Anmeldung,wenn Sie Wirtschaft & Recht, Politik & Wirtschaft, Poltik & Recht, Ökonomik und Wirtschaftslehre/Poltik studieren.

Eine nachträgliche Anmeldung ist prinzipiell ausgeschlossen.

Bitte warten Sie nicht bis zur letzten Minute mit der Anmeldung.

Sollten Sie technische Probleme bei der Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich (noch während des Anmeldezeitraums) an pam_support@wiwi.uni-muenster.de ( FlexNow ) oder an pam.wiporecht@wiwi.uni-muenster.de ( QISPOS ).

Bitte beachten Sie, dass Sie verpflichtet sind Ihre getätigten Anmeldungen unverzüglich zu überprüfen. Überprüfen Sie dafür Ihre

Sollten Ihnen die Anmeldungen nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte unverzüglich per E-Mail an uns.

Wenn Sie sich online nicht zu den Prüfungen anmelden können oder wollen, nutzen Sie bitte ein entsprechendes Anmeldeformular aus dem Downloadbereich und senden uns dieses eigenhändig unterschrieben als Scan, per E-Mail von Ihrer WWU E-Mail-Adresse zu.

Es gibt keinen gesonderten Tag zur Anmeldung nach Ende der Anmeldefrist.

Abmeldung

Die Abmeldung von den Prüfungen ist vor. bis einen Tag vor dem Prüfungstermin möglich. Sollte die Abmeldung technisch in FlexNow oder QISPOS nicht möglich sein, nutzen Sie bitte das entsprechende Formular im Downloadbereich und reichen dieses wie oben beschrieben ein.

Ausnahme:

• Prüfungen für die Studiengänge Wirtschaft & Recht, Politik und Wirtschaft, Ökonomik, Wirtschaftslehre/Politik und Politik & Recht: 27.06.2023

Prüfungen anderer Fachbereiche

Bitte beachten Sie möglicherweise abweichende Regelungen für Prüfungen anderer Fachbereiche.