Nebenfach Master Politikwissenschaft / Internationale und Europäische Governance

Volkswirtschaftslehre

Studierende der Masterstudiengänge Politikwissenschaft und International and European Governance können im Rahmen Ihres Studiums Module aus dem Masterstudiengang Volkswirtschaftslehre im Umfang von 12 - 20 LP belegen. Fehlen entsprechende Vorkenntnisse für die Mastermodule können gegebenfalls Module aus dem Bachelorstudiengang Volkswirtschaftslehre belegt werden.

Prüfungen (inklusive der Anmeldungen dazu) werden entsprechend den jeweiligen Bedingungen des FB 04 durchgeführt. Studierende des lfPol können eine nicht bestandene Prüfung zweimal wiederholen. Es gibt keine Freiversuche.

Hinweise zur Anmeldung:

Bitte senden Sie eine E-Mail an pam@wiwi.uni-muenster.de von Ihrem Universitäts-E-Mail-Account mit Ihren Daten (Name, Geburtsdatum, Matrikelnummer, Studiengang) damit wir Sie im System erfassen können. Fpür die eigentliche Prüfungsanmeldung erhalten Sie von uns ein Formular, welches Sie ausgefüllt und unterschrieben während der Anmeldezeiträume per E-Mail an pam@wiwi.uni-muenster.de schicken.

Anmeldungen außerhalb der offiziellen Fristen können nicht durchgeführt werden.