ISM

Stellenausschreibung - Studentische Hilfskräfte

Am Institut für Strategisches Management sind ab dem 01.03.2018 fünf Stellen als Studentische Hilfskraft (m/w) neu zu besetzen.

Aufgabenbereiche:

• Unterstützung bei aktuellen Forschungs- und Lehrtätigkeiten
  • Allgemeine Instituts- und Projektarbeiten

Voraussetzungen:

• Studium (idealerweise mit Bachelor-Abschluss) in VWL, BWL, WI o. ä, (mind. 2. Fachsemester)
  • Erste Erfahrungen in der Anfertigung empirischer wissenschaftlicher Arbeiten sind von Vorteil
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Projekten

Die Arbeitszeit beträgt regelmäßig 8 Stunden pro Woche.

Die Stellen sind zunächst auf 6 Monate befristet. Eine Verlängerung wird angestrebt.

Die WWU tritt für die Geschlechtergerechtigkeit ein und strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Holder (Tel.: 0251-83 38331) gerne zur Verfügung.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 22. Januar 2018 per E-Mail an:

holder@ism.uni-muenster.de

Westfälische Wilhelms-Universität Münster