ISM

Stellenausschreibung - Studentische Hilfskraft

Am Institut für Strategisches Management ist ab sofort eine Stelle als Studentische Hilfskraft mit Bachelorabschluss (m/w/d) neu zu besetzen.

Aufgabenbereiche:

• Unterstützung bei aktuellen Forschungs- und Lehrtätigkeiten (Konferenzen, Tagungen etc.)
  • Unterstützung bei Publikationen
  • Literatur- und Quellenrecherche
  • Allgemeine Instituts- und Projektarbeiten

Voraussetzungen:

Muss-Kriterien:

• Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich VWL, BWL, WI o.Ä. wird vorausgesetzt. Zusätzlich ist eine Einschreibung in einem dieser Studienfächer erforderlich

Kann-Kriterien:

• Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Erste Kenntnisse in der Anfertigung empirischer, wissenschaftlicher Arbeiten sind von Vorteil
  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung von Projekten - Teamfähigkeit

Die Arbeitszeit beträgt regelmäßig 8 Stunden pro Woche. Die Stellen sind zunächst auf 6 Monate befristet. Eine Verlängerung wird angestrebt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Be­fä­hi­gung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers lie­gende Gründe überwiegen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt ein­ge­stellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Dirk Laschat (Tel.: 0251-83 38334) gerne zur Verfügung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einer PDF-Datei) bitte möglichst umgehend per E-Mail an: sekretariat@ism.uni-muenster.de

Universität Münster

Prof. Dr. Thomas Ehrmann