BaSIC

Bachelor-Seminar zur Umwelt- und Klimaökonomik Sommersemester 2021

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2021 bietet der Lehrstuhl für Mikroökonomik, insbes. Energie- und Ressourcenökonomik, ein Bachelor-Seminar für Studierende der Studiengänge Politik und Wirtschaft sowie Wirtschaft und Recht. Das Seminar "Nachhaltige Unternehmensgründung und -führung richtet sich an Studierende, die wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Ökonomie der Nachhaltigkeit an der Praxis der Gründung und Führung eines Unternehmens spiegeln wollen.

Weitere Informationen finden Sie im angehängten pdf.

Kontakt: Dr. Oliver Kaltenegger (oliver.kaltenegger@wiwi.uni-muenster.de) Dr. Christoph Feldhaus (christoph.feldhaus@wiwi.uni-muenster.de)

Einführung: 22.04.2021, 10-12 Uhr, Kick-off des Seminars

Blöcke: 04./05.05.2021, Gründungs- und Strategiewerkstatt; 13./14.07.2021, Seminarvorträge

Bitte registrieren Sie sich per E-Mail bei einem der angegebenen Kontakte (mit Matrikelnummer, Studienrichtung, Semester).