BaSIC

Umbuchungen von Leistungen

Änderungen ab dem Wintersemester 2017/2018 für alle Studierenden

Wie bereits angekündigt ändern sich ab dem nächsten Semester die Modalitäten für die Umbuchung von Leistungen aus den Zusatzleistungen.

- Ab dem Wintersemester 2017/2018 können keine Leistungen aus den Zusatzleistungen mehr in die anderen Module umgebucht werden.

- Alle Leistungen die im Sommersemester 2017 oder davor erbracht wurden können weiterhin umgebucht werden.

- Innerhalb des Moduls sind Umbuchungen für die Studierenden in der 3. ÄO oder älter immer noch, auch nach dem Sommersemester 2017 möglich.

- Man kann Leistungen in den Zusatzleistungen, auch wenn die Module noch nicht voll bzw. die erforderlichen LP erbracht sind, anmelden, auch nach dem SS17, diese werden dann aber in den Zusatzleistungen verbleiben.

Dies gilt für alle Studierende ab dem WS 17/18.