BaSIC

Informationsveranstaltungen im Sommersemester

Liebe Studierende,

wir laden Sie hiermit herzlich zu folgenden Veranstaltungen ein:

Infoveranstaltung Integrationsmodul II | 09. Juni, 18h

Für alle Studierende, die derzeit das Integrationsmodul II belegen, organisieren wir jedes Jahr eine Infoveranstaltung, in der wir Sie über den weiteren Verlauf Ihres Studiums informieren. U.a. wird es um die Bachelorarbeit, Sprachkurse, die Wahlpflichtmodule gehen. Die Fachberaterinnen für Politikwissenschaft, Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften werden anwesend sein, um Ihre Fragen zu beantworten.

Die Veranstaltung ist für alle Studierende aller drei Studiengänge, die gerade das Integrationsmodul II besuchen!

Den Zoomlink erhalten Sie unter shk.basic@uni-muenster.de

Vollversammlung | 23. Juni, 18h

In der Vollversammlung werden Sie von uns über relevante Themen und Neuigkeiten informiert. Außerdem wird es die Gelegenheit geben, auch außerhalb von Seminaren und Vorlesungen in entspannter Atmosphäre mit Ihren Kommiliton*innen ins Gespräch zu kommen. Hier ist auch Raum für Sie: Haben Sie Themen oder Fragen, die Sie gerne besprechen wollen? Dann wenden Sie sich dafür bitte vorab an shk.basic@uni-muenster.de.

Den Zoomlink erhalten Sie ebenfalls unter shk.basic@uni-muenster.de.

Wir freuen uns auf Sie!