BaSIC

Vollversammlung + Info Bachelorarbeit + Info Wechsel zum Staatsexamen

Liebe Studierende der interdisziplinären Studiengänge,

ich hoffe Sie sind gut in das Semester gestartet. Gerne möchte ich Sie zu einer Vollversammlung der Studierenden der interdisziplinären Studiengänge einladen. Die Veranstaltung findet am  16. Dezember 2020 um 18:30 Uhr über Zoom statt.

Anwesend sein werden neben mir die Fachberaterinnen aus den Fachbereichen Frau Jänisch (FB 04) und Frau Schönewolf (FB03) sowie Frau Marzec aus dem Prüfungsamt Wirtschaftswissenschaften.

Wir möchten mit Ihnen über die aktuellen Entwicklungen in den Studiengängen sprechen. Es wird ausreichend Raum für Fragen und Anregungen geben.

Zusätzlich werden wir nach diesem allgemeinen Teil der Veranstaltung über folgende Themen informieren und es wird Raum für Fragen geben:

• Bachelorarbeit (Anmeldung, Unterschiede zwischen den Fachbereichen, etc.)
  • Wechsel zum Staatsexamen nach dem Abschluss des Bachelorstudiengangs Politik und Recht oder Wirtschaft und Recht.

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail an: shk.basic@uni-muenster.de. Sie erhalten dann die Zugangsdaten per E-Mail.

Sollten Sie noch weitere konkrete Themenwünsche haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Julia Henn