BaSIC

Business Contacts - Die Karrieremesse in Münster am 10. Juli 2020

Die Business Contacts bietet am 10. Juli 2020 insgesamt 25 Unternehmen die Möglichkeit, sich interessierten Studierenden und Absolventen im Rahmen einer virtuellen Karrieremesse zu präsentieren. Per Text- und Video-Chat kann man an den Messeständen mit den Ausstellern in Kontakt treten und sich über Karrierechancen informieren. Bei den Ausstellern handelt es sich um renommierte Unternehmen aus ganz Deutschland – die Bandbreite reicht von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Weltkonzernen.

Die Karrieremesse spricht Studierende aller Fachbereiche der Westfälischen Wilhelms-Universität, der Fachhochschule Münster sowie anderer Hochschulen. Die Business Contacts ist keine reine Absolventenmesse, sondern eine Kontaktmesse, bei der der Dialog zwischen Studierenden aller Fachsemester und Unternehmensvertretern im Vordergrund steht. Abgerundet wird das Messeprogramm durch Live-Webinare und die Möglichkeit vorab terminierter Einzelgespräche mit ausgewählten Unternehmen.