BaSIC

Wichtige Informationen zum Sommersemester 2020

Die Universität Münster hat ihren Lehr- und Prüfungsbetrieb im Zuge der Corona-Krise bis mindestens 19. April 2020 ausgesetzt. Angesichts der Dynamik der Situation müssen wir die Lage kontinuierlich beobachten und neu bewerten. Über maßgebliche Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wir bitten Sie jedoch auch darum, sich selbstständig zu informieren. Hier finden Sie die ständig aktualisierten Informationen des Rektorats zum Lehr- und Prüfungsbetrieb).

Informationen zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen erhalten Sie von den zuständigen Fachbereiche und Instituten sowie dem Prüfungsamt Wirtschaftswissenschaften. Da diese sich die Regelungen akutell fortlaufend ändern bitten wir Sie sich dort zu informieren.

Die Studienberatung findet bis auf Weiteres nicht physisch, sondern ausschließlich per Mail oder Telefon statt. Sofern Sie Beratungsbedarf haben, kontaktieren Sie bitte wie gehabt die jeweiligen Ansprechpersonen.