Münsteraner Bankentage: „Wandel als Chance – Perspektiven für die Kreditwirtschaft“

Wie geht es weiter mit den Zinsen? Wie reagieren Banken auf den demografischen und technologischen Wandel? Und wie kann die Transformation zu einer klimaneutralen Wirtschaft gelingen? Diesen und weiteren aktuellen Fragen widmen sich die Münsteraner Bankentage 2024. Dem ausrichtenden Finance Center Münster | Institut für Kreditwesen ist es gelungen, renommierte Expert:innen zu gewinnen. Zu den Mitwirkenden gehören u.a.: Dr. Joachim Nagel, Präsident, Deutsche Bundesbank, Dr. Tamaz Georgadze, CEO, Raisin GmbH, Dr. Ingrid Hengster, CEO Germany - Global Chairman Investment Banking, Barclays, Marija Kolak, Präsidentin, Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e. V., Jan Kupfer, Member of the Executive Board, Head of Coporates Germany, UniCredit, und Prof. Dr. Ulrich Reuter, Präsident, Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV).

Termin: Do., 25.04.2024, 15 - 19 Uhr und Fr., 26.04.2024, 10 - 13 Uhr, Schloss der Universität Münster, Schlossplatz 2, 48149 Münster

Die Veranstaltung ist öffentlich. Nähere Informationen zu den Teilnahmegebühren finden sich auf der Anmeldeseite. Anmeldeschluss ist der 04.04.2024.

jetzt anmelden

Programmheft