Master your future: Jetzt anmelden!

Neuer Info-Tag der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Am 16.04.2024 wird der erste „Master your future“-Infotag der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät stattfinden. Professor:innen, Studierende, Programmmanager:innen und Alumni werden dort in Vorträgen und im persönlichen Gespräch über alle Master-Studiengänge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät sowie das Studium und das Leben in Münster informieren. Der Titel "Master your future" wurde im Rahmen eines Wettbewerbs in den Sozialen Medien von einem BWL-Bachelorstudenten eingereicht. Die Veranstaltung wird Programmpunkte in deutscher und englischer Sprache beinhalten. Eine Beratung vor Ort ist ebenfalls auf Deutsch und auf Englisch möglich. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 02.04.2024.

Anmeldung und Programm