|
LS UF

Kultige Münster-Tour als Team-Event

Zum ersten Team-Event nach fast zwei Jahren traf sich der Lehrstuhl für Unternehmensführung am Freitag, 24.09.2021 am Schlossplatz 3. Nach einer kurzen Einweisung durch Organisatorin Alexandra ging es mit etwas Proviant in der Hand auf in Münster’s Innenstadt. In zwei Teams aufgeteilt wurden die beliebtesten und kultigsten Orte der Stadt erkundet. Zu jeder Sehenswürdigkeit gab es spannende Informationen und als Challenge sollte sich jedes Team in einem besonderen Foto vor jeweiligem Hintergrund verewigen. Ein unparteiischer Schiedsrichter kürte am Ende das Team mit dem kultigsten Bild zum Gewinner. Nach feierlicher Siegerehrung ließ man diesen gelungenen Tag im „Grotes Kreuzviertel“ bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen.

(Das Team-Event fand unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung statt.)