LS UF

Änderung der Prüfungsformen für das Sommersemester 2020

Liebe Studierende,

nach Rückmeldung der möglichen Prüfungsformen durch das Prüfungsamt können wir Ihnen die Prüfungsform für die im aktuellen Sommersemester anfallenden Prüfungen kommunizieren.

Advanced Management:

• Schriftliche Prüfung als 90-minütige Open-Book-Klausur via Learnweb. Zeitpunkt der Prüfung gemäß Angaben des Prüfungsamts.
  • Die mündlichen Präsentationen der Harvard-Cases finden via Zoom statt.

Governance:

• Die Nachprüfung findet als 20-minütige mündliche Videoprüfung via Zoom statt. Wir nehmen mit den zur Prüfung angemeldeten Personen Kontakt auf um den Termin für die mündliche Prüfung festzulegen.

Market- and Resource-Based View of Strategy:

• Die 120-minütige schriftliche Klausur findet als Präsenzklausur statt. Bei der Präsenzklausur werden alle notwendigen Hygienemaßnahmen umgesetzt. Zeitpunkt der Prüfung gemäß Angaben des Prüfungsamts.
  • Die Nachprüfung im WS2020/21 wird nur für Wiederholer angeboten, d.h. für Studierende, welche sich im SS2020 zur Prüfung angemeldet haben.

Zu Klausur-Einsichtnahmen für Härtefälle haben wir noch keine weiteren Informationen erhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Disclaimer: Bei allfälligen Widersprüchen gelten die Informationen des Prüfungsamtes.