ex-cellence-Award „Beste Bachelorarbeit“

„ex-cellence e.V.“ ist der Förder- und Alumniverein unseres Lehrstuhls, dessen Zweck in der Förderung von Wissenschaft und Forschung zum Zweck liegt. Der Verein verbindet ehemalige und noch aktive Studierende der Universität Münster, die sich durch überdurchschnittliche fachliche Leistungen im Rahmen ihres Studiums am Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation, Personal und Innovation qualifiziert haben.

Einmal im Jahr wählt der Verein aus allen an unserem Lehrstuhl in einem Studienjahr angefertigten Meisterarbeiten die beste Masterarbeit aus. Diese Masterarbeit wird dem ex-cellence-Award ausgezeichnet. Die Preisträger der vergangenen Jahre finden Sie hier aufgeführt.

Jahr 2022

Preisträgerin: Anika Stefanie Rhiem

Titel der Arbeit: „The potential of the sharing economy in the textile industry – a comparative analysis

Jahr 2021