LS Prof. Schewe

Klausureinsichtnahmen

Bachelor

Der Termin für die Einsichtnahme in die Bachelorklausuren unseres Lehrstuhls aus dem WiSe 2019/20 und dem SoSe 2020 steht nun fest:

Für "Management und Governance" und "Organizational Culture" findet diese am Freitag, den 16. Oktober 2020, 12:00 - 16:00 Uhr, statt.

Aufgrund der besonderen Situation ist dieses Mal eine Einsichtnahme ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich!

Die Anmeldung ist hier möglich vom 25. September bis zum 9. Okotober 2020.

Bitte beachten Sie: Sie können keine Terminpräferenzen abgeben. Es wird Ihnen ein Termin innerhalb des oben genannten Zeitraumes zugeteilt. Sollten Sie selbst zum o. g. Termin nicht an der Einsichtnahme teilnehmen können, dann können Sie jemandem mithilfe dieser Vollmacht erlauben, die Klausur stellvertretend für Sie durchzusehen, Alternativtermine werden nicht angeboten. Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist verbindlich.

Die genauen Durchführungsbestimmungen der Einsichtnahme werden Ihnen mit Ihrem Termin mitgeteilt. Es gelten die jeweils aktuellen Regelungen für die Durchführung von Präsenzprüfungen im Oeconomicum sowie die zentralen Hygienevorgaben der WWU und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und es dürfen nur angemeldete Studierende Einsicht nehmen und auch nur im zugewiesenen Zeitslot. Voraussichtlich erhalten Sie pro Klausur 30 Minuten Zeit. Sollten Sie sich für mehrere Klausuren anmelden, versuchen wir Sie in aufeinanderfolgenden Slots zu berücksichtigen.